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Produkt zum Begriff Dass:


  • Klarinette spielen - mein schönstes Hobby Band 1 + Online-Audio
    Klarinette spielen - mein schönstes Hobby Band 1 + Online-Audio

    Die moderne Schule für Jugendliche und Erwachsene, Schwierigkeitsgrad 1-2, Spielstücke für Klarinette und Klavier und Klarinettenduette mit eingelegter Klavierstimme, Noten mit Online-Material, 47 Seiten, Geheftet, Deutsch, Arrangiert von Rudolf Mauz,

    Preis: 24.50 € | Versand*: 3.90 €
  • Akkordeon spielen - Akkordeonschule mit 21 Online Videos und 42 Playalongs
    Akkordeon spielen - Akkordeonschule mit 21 Online Videos und 42 Playalongs

    Notenheft für Akkordeon-Anfänger, Allgemein Wissenswertes, Spieltechniken, Notenwerte & Tonleitern, 21 Online-Trainingsvideos, 42 Playalongs, 26 Seiten DIN A4,

    Preis: 14.90 € | Versand*: 3.90 €
  • Ukulele spielen - Ukulelenschule, mit 22 Online Videos und 24 Playalongs
    Ukulele spielen - Ukulelenschule, mit 22 Online Videos und 24 Playalongs

    Notenheft für Anfänger, Allgemein Wissenswertes, Spieltechniken, Notenwerte und Tonleitern, 22 Online-Trainingsvideos, 24 Playalongs, 26 Seiten DIN A4,

    Preis: 14.90 € | Versand*: 3.90 €
  • «Kondomautomat» Abwechslung & Spaß, gemischte Kondome (40 Kondome) 40 St
    «Kondomautomat» Abwechslung & Spaß, gemischte Kondome (40 Kondome) 40 St

    «Kondomautomat» Abwechslung & Spaß, gemischte Kondome (40 Kondome) 40 St - rezeptfrei - von RITEX GmbH - Kondome - 40 St

    Preis: 20.79 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie beeinflusst das Online-Multiplayer-Gaming die soziale Interaktion und Teamarbeit innerhalb der Spieler-Community?

    Online-Multiplayer-Gaming fördert die soziale Interaktion, da Spieler aus verschiedenen Teilen der Welt miteinander kommunizieren und zusammenarbeiten können. Es stärkt die Teamarbeit, da Spieler lernen, sich aufeinander zu verlassen und gemeinsam Ziele zu erreichen. Es kann auch zu neuen Freundschaften führen und die Fähigkeit zur Zusammenarbeit in der realen Welt verbessern.

  • Wie beeinflusst Online-Multiplayer-Gaming die sozialen Interaktionen von Spielern in der digitalen Welt? Welche Vorteile und Herausforderungen bringt das Spielen von Online-Multiplayer-Spielen mit sich?

    Online-Multiplayer-Gaming ermöglicht Spielern, mit Menschen aus der ganzen Welt zu interagieren, Freundschaften zu schließen und Teamwork zu fördern. Es kann jedoch auch zu Konflikten, Cybermobbing und Suchtverhalten führen. Die Vorteile liegen in der sozialen Vernetzung und dem gemeinsamen Erleben von virtuellen Abenteuern, während die Herausforderungen in der Bewältigung von Konflikten und der Balance zwischen Spielzeit und Realität liegen.

  • Welche Auswirkungen hat die steigende Beliebtheit von Online-Multiplayer-Spielen auf die soziale Interaktion und das Verhalten von Spielern in der Gaming-Community?

    Die steigende Beliebtheit von Online-Multiplayer-Spielen hat dazu geführt, dass Spieler vermehrt Zeit online verbringen und weniger Zeit mit physischen sozialen Interaktionen verbringen. Dies kann zu einer Verringerung der persönlichen sozialen Fähigkeiten führen, da Spieler weniger Übung im Umgang mit anderen Menschen außerhalb des virtuellen Raums haben. Gleichzeitig kann die Gaming-Community durch Online-Multiplayer-Spiele eine neue Form der sozialen Interaktion und Gemeinschaftsbildung erleben, da Spieler aus verschiedenen Teilen der Welt miteinander interagieren und sich in virtuellen Welten verbinden. Die steigende Beliebtheit von Online-Multiplayer-Spielen hat auch das Verhalten der Spieler beeinflusst, da sie sich in einer Umgebung befinden, in der Wettbewerb

  • Welche Auswirkungen hat die steigende Beliebtheit von Online-Multiplayer-Spielen auf die soziale Interaktion und das Verhalten von Spielern in der Gaming-Community?

    Die steigende Beliebtheit von Online-Multiplayer-Spielen hat dazu geführt, dass Spieler vermehrt online miteinander interagieren und sich in virtuellen Welten treffen. Dadurch können Spieler aus verschiedenen Teilen der Welt miteinander kommunizieren und Freundschaften schließen, was zu einer globaleren und vielfältigeren Gaming-Community führt. Gleichzeitig kann die Anonymität des Internets zu unangemessenem Verhalten und Cybermobbing führen, was die soziale Interaktion in Online-Spielen beeinträchtigen kann. Die steigende Beliebtheit von Online-Multiplayer-Spielen hat auch dazu geführt, dass Spieler vermehrt Zeit vor Bildschirmen verbringen, was Auswirkungen auf ihre sozialen Interaktionen außerhalb des Spiels haben kann.

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  • "Mir hat gut gefallen, dass ..."
    "Mir hat gut gefallen, dass ..."

    "Mir hat gut gefallen, dass ..." , Organisationshilfe für Grundschulen und weiterführende Schulen, Klasse 1-6 +++ "Wie war's denn?" - Für Erwachsene eine simple Frage, für Kinder gar nicht so leicht zu beantworten: Reflektieren und Begründen will eben erst gelernt werden. Diese ansprechend und klar illustrierten Reflexionskarten motivieren selbst Kinder mit Schwierigkeiten beim freien Erzählen, ihre Gedanken zu bündeln und zu formulieren. Dabei bieten die schnell einsetzbaren und wiederverwendbaren Karten Reflexionsanlässe für verschiedenste Situationen: Vom Stimmungsbild über die Reflexion von Arbeitsphasen ("Besonders gut geklappt hat ...") bis hin zu Themeneinstimmung bzw. -abschluss ("Über dieses Thema weiß ich ...") haben Sie immer die passenden Karten parat. Auch Impulse zu sozialen Anlässen ("Ich mag dich, weil ...") und zur Tages- oder Wochenreflexion fehlen nicht - und sorgen so für viele spannende Antworten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201301, Produktform: Box, Beilage: banderoliert, eingeschweißt, Illustrator: Boretzki, Anja, Seitenzahl/Blattzahl: 92, Fachschema: Deutsch / Arbeitsmaterial, Übungsmaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Pädagogik / Schule, Sprache: Deutsch, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 302, Breite: 213, Höhe: 27, Gewicht: 1451, Produktform: Box, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Be Love Now (Dass, Ram)
    Be Love Now (Dass, Ram)

    Be Love Now , In seinem Buch "Be Love Now" gibt Ram Dass einen einzigartigen Einblick in seinen langen spirituellen Weg. Er lässt uns teilhaben an seinen wichtigsten Erfahrungen seiner Transformation vom bedeutenden Harvard- Psychologieprofessor zum 'Diener Gottes'. Die Begegnung mit seinem Guru Neem Karoli Baba, liebevoll Maharaj-ji genannt, führt zu einem Leben in bedingungsloser Liebe - der Essenz des Daseins. "Be Love now" ist ein sehr persönliches Buch und gleichzeitig eine wundervolle Entdeckungsreise, die Herz und Geist öffnet. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201203, Produktform: Kartoniert, Autoren: Dass, Ram, Übersetzung: Magin, Ulrich, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Keyword: Advaita; Autobiographie; Be here now; Maharaj-ji; Maharajji; Neem Karoli Baba; bedingungslose Liebe, Fachschema: Advaita-Vedanta - Vedanta, Fachkategorie: Körper und Geist, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Spiritualismus, Spiritismus, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Kamphausen Media GmbH, Verlag: Kamphausen Media GmbH, Länge: 208, Breite: 139, Höhe: 30, Gewicht: 480, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 559908

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  • dass nicht (Zag Golob, Anja)
    dass nicht (Zag Golob, Anja)

    dass nicht , Anja Golobs sorgfältig durchkomponierter Gedichtband ist eine intensive Auseinandersetzung mit dem Liebesschmerz, der Leere und Ungewissheit nach einer zerbrochenen Beziehung. Vorab steht ein Zyklus über die sechs Sinnesorgane, wodurch Golob den fünf bekannten (Auge, Ohr, Nase, Zunge, Finger) noch einen sechsten Sinn hinzufügt, der die vorangehenden vereint als eine Art Sammelplatz der emotionalen Zustände und der, anders als die andern Sinne, lange nachschwellt. Nur langsam lässt sich die Einheit aus konkreter Einsamkeit und Sehnsucht nach der einstigen Zweisamkeit mit der Partnerin auftrennen. Erst ab der Mitte des Bandes beginnt langsam die endgültige Abkehr von der Beziehung, und gleichzeitig vertieft sich die Krise rund um die nun endgültig verlorene Welt. In ihren Gedichten zeichnet Anja Golob nicht nur die Liebesschmerzen und den langwierigen Befreiungsprozess präzise nach, sondern macht dank ihrer Sprach- und Gestaltungskraft den Schmerz und seine verschiedenen Stadien fast physisch erfahrbar: durch harte Schnitte, zerrissene Verse, willkürlich getrennte Worte, insistierende Wortwiederholungen und in Klang- und Rhythmusvariationen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202211, Produktform: Leinen, Autoren: Zag Golob, Anja, Übersetzung: Linde, Liza, Seitenzahl/Blattzahl: 76, Keyword: Gedichte; Körper; LGBTIQ; Liebesschmerz; Slowenien; Slowenische Literatur; Slowenische Lyrik; sechster Sinn, Fachschema: Gedicht / Lyrik~Lyrik, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Belletristik/Lyrik/Dramatik/Essays, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Lyrik (ab 1900), Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Edition Korrespondenzen, Verlag: Edition Korrespondenzen, Verlag: Edition Korrespondenzen, Länge: 185, Breite: 135, Höhe: 11, Gewicht: 206, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: UNGARN (HU), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

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  • Servietten SCHÖN DASS DU DA
    Servietten SCHÖN DASS DU DA

    · 20 Stück · Papier · 3-lagig Setzen Sie mit den Servietten SCHÖN DASS DU DA BIST von Heku einen freundlichen Akzent auf dem Tisch. Diese 3-lagigen Servietten bestehen aus grauem Papier und sind mit einem Kompliment versehen. Somit passen sie zu fast jeder Tischdekoration und sind dabei noch super nützlich. Sie erhalten hier 20 Stück im Pack. Verschönern Sie Ihren gedeckten Tisch mit Servietten!

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  • Wie beeinflusst die Popularität von Online-Multiplayer-Spielen das soziale Verhalten von Spielern in Bezug auf Teamarbeit und Kommunikation in der Gaming-Community?

    Die Popularität von Online-Multiplayer-Spielen fördert die Teamarbeit und die Kommunikation in der Gaming-Community, da Spieler lernen, zusammenzuarbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Durch die Interaktion mit anderen Spielern in Online-Multiplayer-Spielen entwickeln die Spieler soziale Fähigkeiten und lernen, effektiv zu kommunizieren, um erfolgreich zu sein. Die Beliebtheit von Online-Multiplayer-Spielen fördert auch den Aufbau von Gemeinschaften und die Bildung von Teams, die sich regelmäßig treffen, um gemeinsam zu spielen und zu kommunizieren. Die Möglichkeit, mit Spielern aus der ganzen Welt zu interagieren, fördert den kulturellen Austausch und die Entwicklung von Toleranz und Verständnis für andere.

  • Wie kann man Online-Multiplayer-Spiele am besten genießen? Welche sind die besten Plattformen für Online-Multiplayer-Gaming?

    Online-Multiplayer-Spiele kann man am besten genießen, indem man mit Freunden spielt, sich an die Spielregeln hält und eine gute Internetverbindung hat. Die besten Plattformen für Online-Multiplayer-Gaming sind PlayStation Network, Xbox Live und Steam.

  • Wie können Online-Multiplayer-Spiele das Spielerlebnis verbessern? Was sind die Vorteile von Online-Multiplayer-Spielen gegenüber Einzelspieler-Spielen?

    Online-Multiplayer-Spiele ermöglichen es Spielern, mit anderen aus der ganzen Welt zu interagieren, was das Spielerlebnis sozialer und dynamischer macht. Die Vorteile von Online-Multiplayer-Spielen gegenüber Einzelspieler-Spielen sind die Möglichkeit, gegen echte Gegner anzutreten, die Herausforderung und Wettbewerb bieten, sowie die Möglichkeit, mit Freunden oder anderen Spielern zusammenzuarbeiten, um gemeinsam Ziele zu erreichen. Online-Multiplayer-Spiele bieten auch eine größere Vielfalt an Spielmodi und Inhalten, die ständig aktualisiert werden, um das Spielerlebnis frisch und interessant zu halten.

  • Welche Online-Gaming-Plattformen bieten eine große Auswahl an Spielen und eine aktive Community?

    Steam, PlayStation Network und Xbox Live bieten eine große Auswahl an Spielen für verschiedene Plattformen und haben eine aktive Community von Millionen von Spielern weltweit. Diese Plattformen ermöglichen es den Spielern, online zu interagieren, gemeinsam zu spielen und Erfolge zu teilen. Durch regelmäßige Updates und Veranstaltungen halten sie die Community aktiv und engagiert.

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